Putztage!

In Hamburg feiern die Barrikadentage heute Geburtstag und wir gratulieren!

Außerdem gibt es eine „Mietenwahnsinn stoppen!“ – Demonstration. Leute von hier waren natürlich auch da. Wir dokumentieren einen Redebeitrag der Anwohnerinnen-Ini „Schwarze Rosen Lüneburg“:

„Am Montag wird die Stadt dann versuchen, zu räumen! Wir werden deshalb nicht mehr nur Unterschriftenlisten sammeln. Am Montag wird das Spielfeld das Haus, der Platz vor dem Haus – und die ganze Stadt sein!“ Hier der ganze Redebeitrag.

Heute abend Samstag gibt es in der CaFHete an der ehemaligen FH im Keller einen Fromme-Soli-Kulturellen-Kneipenabend! – danke dafür!

Morgen abend Sonntag ab 18:00 Uhr gibt es im Haus ein offenes Info- und Aktionsplenum für alle – wir freuen uns auf euch!

(Weitere Infos kommen sicherlich auch noch vorher hier über die Seite – dennoch wär es cool, wenn ihr direkt als reale Personen vorbeikommt und nicht nur als Klick in einer Statistik.)

Nacht von Sonntag auf Montag: gespannte Ruhe. Wir freuen uns über Übernachtungsgäste. Keine Party, sondern Erwartung des Morgengrauen. Die unbeliebten und ungebetenen Gäste in Grün und Schwarz und mit Visier treten gehäuft in den sehr frühen Morgenstunden auf. Seid da lieber schon im Haus bei uns!

Montag: „Tell me why I don’t like mondays.“  –  Aber geht wohl nicht anders gerade. Wer morgens keine Zeit hat: Um 18:00 Uhr ist noch ein Treffen im Anna und Arthur – dort wird es weitere Geschichten geben, die zu besprechen und zu machen sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s