Ausblick und Rückblick

Vor den Häusern stehen nun Securitys mit Schlagstöcken.

Dank an alle, die heute und in den letzten Wochen dabei waren und uns hier unterstützt haben. Besonderen Dank an die, die gerade frisch geräumt wurden in ihrer Stadt und uns hier besuchten. Dank auch an die Leute, die die ganzen Konflikte hier ausgehalten und trotzdem weitergemacht haben. So sieht Solidarität aus. In der nächsten Zeit wird hier eine Einordnung der letzten Tage und Wochen zu finden sein – dazu müssen wir uns alle aber nochmal zusammensetzen. Deshalb  wirds heute abend oder morgen nix mehr. Heute diskutieren wir auch nicht mehr übers sogenannte GG. (Entschuldigt die kleine Panne vorhin).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s