Thats the sound of the police…

Sehr sehr lautes Rummsen im Haus.  Kommt das vom Nachbarhaus?

Polizist vor Garage. Leute auf Garage.

Und im ersten OG wurden die Balkontüren von der Polizei gesmasht. Erste Menschen aus dem 1. OG werden rausgebracht. Eine Person sitzt noch auf dem Balkon.

Aber im 2. OG: das kann wohl noch dauern, was? So eng und schief die Treppenhäuser hier. Und so gut geputzt! Und erst das 3. OG…

Vor dem Haus: „Häuser denen, die drin wohnen!“ „Fromme bleibt!“ – und Musik! Viel Solidarität! Immer wieder Sprechchöre.

Und immer noch Musik: „Salier hat einen Deal gemacht – zusammen mit der Stadt, da machen wir sie platt…“

Wir bleiben.

Polizei vor Haus – dahinter sitzen noch die Musikantinnen.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s