Wiedergeburt der Rolling Mary?

Also, die Polizei trägt schweres Gerät ins Haus, wieder raus und dann doch wieder rein.

Schwere Hydraulik. Schwere riesige Schneidegeräte. Und auch Sägen.

Die Gesichtsausdrücke der Polizisten kennen wir. Von den Schienen hier um die Ecke.

Ist wieder so eine komplizierte Ankett-Aktion am Start – feiert rolling mary (s.u.) Auferstehung?

Ganz offen – so unter „Technik-Begeisterten von beiden Seiten“ – da werdet ihr noch eine Menge zu tun haben. Wisst ihr noch gar nicht.

Hier scheint es also noch ein bisschen zu dauern. Und wir bleiben. Und ihr könnt gerne noch dazu kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s